Die Schorfheide. Was für ein Waaaaaald!

Veranstaltung

30.08.2019

„Jubilate“ - ein besonderes Chorkonzert


Foto: Hans-Dieter Höing

Schon mehrmals gastierte der Eberswalder Chor CANTUS VITALIS mit großem Erfolg in der Lichterfelder Kirche. In diesem Jahr feiert er sein 10-jähriges Bestehen und gibt aus diesem Anlass dort sein Jubiläumskonzert. Für diesen Anlass besonders vorbereitete musikalische Leckerbissen werden an diesem Abend unter Leitung von Ulrike Jahn erklingen. Sowohl einiges aus dem bisherigen Wirken als auch viel Neues wird dabei sein. Eine bunte Palette deutscher und internationaler Chorliteratur wird dem Publikum präsentiert.
Herzliche Einladung also nach Lichterfelde. Wem es dort gefallen hat, kann am Nachmittag darauf gerne einen Ausflug nach Niederfinow unternehmen. Am und im Schiffshebewerk wird das Jubiläumsprogramm dann noch einmal vorgeführt.

Beginn:
19 Uhr

Anschrift:
Kirche Lichterfelde
Britzer Straße 2
16244 Schorfheide OT Lichterfelde

Kontakt:

Hans-Dieter Höing
Tel.: 03334 219419
E-mail: musik@kirche-lichterfelde.de


Juli - 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

und jetzt... Rein ins vergnügen Natur!