Tourist-Info Jagdschloss Schorfheide
033393 65777
Tourist-Info Eichhorst
03335 330934
Schorfheide-Info Joachimsthal
033361 64646

Filmplakat, Foto: Kulturhaus Heidekrug, Lizenz: Kulturhaus Heidekrug

Gastspiel der Uckermärkischen Bühnen Schwedt. Pippi feiert Geburtstag

28.11.2021 | 15:00 Uhr

Kindertheater am Ersten Advent Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, das berühmteste, rothaarige Mädchen auf der Welt feiert ihren Geburtstag. Natürlich feiert sie ihn nicht allein, obwohl ihre Eltern weit weg sind, die Mama im Himmel und der Papa König im Taka-Tuka-Land. Doch was ist, wenn statt der Gespenster plötzlich echte Diebe in der Villa Kunterbunt stehen, um Pippis Koffer voller Gold zu stehlen? Da muss eine Idee her, schnell. Pippi hat natürlich eine, aber Tommy und Annika und das Publikum müssen tüchtig mithelfen, das Gold zu retten! Es gilt die 3G-Regel.


Informationen

Veranstaltungsort

Kulturhaus Heidekrug
Brunoldstraße 1
16247 Joachimsthal

Preis

10,00 Euro, Ermäßigt 5,00 Euro

Kontakt

Kulturhaus Heidekrug 2.0 - Förderverein für kulturelle und regionale Entwicklung e.V. Joachimsthal
Brunoldstraße 1
Joachimsthal
+49 (0)33361 727 366
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.heidekrug.org

Wir nutzen Sessioncookies auf unserer Website. Diese Cookies sind für die Funktionalität unseres Angebots unerlässlich! Sie beinhalten keine personenbezogenden Informationen und werden beim Verlassen der Seite gelöscht!