Tourist-Info Jagdschloss Schorfheide
033393 65777
Tourist-Info Eichhorst
03335 330934
Schorfheide-Info Joachimsthal
033361 64646

Paula,Bluse, Foto: Thomas Müller und Rolf Schinzel, Lizenz: Thomas Müller und Rolf Schinzel

,,Paula, mach` die Bluse zu“ Musikkabarett mit Thomas Müller und Rolf Schinzel

04.03.2022 | 18:00 Uhr

Zwei Herren, ein Klavier und die großen Hits der 20er und 30er Jahre… Selten hat eine Ära die Musik mit so viel Witz, Charme und Tempo geprägt, wie diese Zeit. Interpreten wie Marlene Dietrich, Hans Albers und Heinz Rühmann wurden zu Stars. Lieder wie „Ein Freund, ein guter Freund“, „Ich brech’ die Herzen der stolzesten Frau’n“ oder „Ich bin so scharf auf Erika!“ wurden zu Hits und eroberten die Grammophone. Die 20er und 30er waren ein Lebensgefühl! Geprägt von der Lust auf das Leben, von Liebe, Witz und Heiterkeit. Eben dieses Lebensgefühl lassen die Vollblutkomödianten Thomas Müller und Rolf Schinzel wieder aufleben. Dafür genügen ihnen ein Klavier, eine Bühne und all die Lieder dieser großartigen Zeit. Bitte beachten: Vermutlich werden wir uns jetzt für einige Zeit auf 2-G-plus einstellen müssen. Einen Test kann man bei uns im Restaurant machen. Preis inkl. Aperitif: 6,90 €. Gäste, die bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten haben, benötigen KEINEN Test.


Informationen

Veranstaltungsort

Restaurant Gut Sarnow
Eichhorster Chaussee 5
16244 Schorfheide OT Groß Schönebeck

Preis

VVK : 14 Euro AK : 16 Euro

Kontakt

Restaurant Gut Sarnow
Frau Sievers
+49 (0)33393 65825

Wir nutzen Sessioncookies auf unserer Website. Diese Cookies sind für die Funktionalität unseres Angebots unerlässlich! Sie beinhalten keine personenbezogenden Informationen und werden beim Verlassen der Seite gelöscht!