Tourist-Info Jagdschloss Schorfheide
033393 65777
Tourist-Info Eichhorst
03335 330934
Schorfheide-Info Joachimsthal
033361 64646

Im verflixten 17 Jahr“ Frau Sonntag und ihr ständiger Begleiter, Foto: Herr und Frau Sonntag, Lizenz: Herr und Frau Sonntag

,,Im verflixten 17 Jahr“ Frau Sonntag und ihr ständiger Begleiter

01.04.2022 | 18:00 Uhr

Zwischen endloser Schwangerschaft und goldener Hochzeit liegt die Ära der Alterspubertät. Da stellen sich viele Paare die Frage:“ Lohnt sich eine Scheidung noch? Oder bleiben wir aus Trägheit doch lieber zusammen?“ In 90 Minuten wird auf der Bühne alles für die Beantwortung getan. Das Eheleben auf der Bühne geht mittlerweile in die 3. Runde mit nicht wenig ironischen Untertönen, aber immer charmant, witzig und vor allem voll musikalisch. Zwischen Frau Sonntag und ihrem ständigen Begleiter gibt es eine klare Rollenverteilung: Als Rasseweib mit roter langer Mähne und einer Stimme, die von hauchzart bis deftig derb variiert, singt und instrumentiert Frau Sonntag über die Bühne. Dabei wird sie von ihrem Ehemann virtuos in allen Lebenslagen begleitet. Bitte beachten: Zur Zeit gilt die 2-G-plus-Regelung. Einen Test kann man bei uns im Restaurant machen. Preis inkl. Aperitif: 6,90 €. Gäste, die bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten haben, benötigen KEINEN Test.


Informationen

Veranstaltungsort

Restaurant Gut Sarnow
Eichhorster Chaussee 5
16244 Schorfheide OT Groß Schönebeck

Preis

VVK : 12 Euro AK : 14 Euro

Kontakt

Restaurant Gut Sarnow
Frau Sievers
+49 (0)33393 65825

Wir nutzen Sessioncookies auf unserer Website. Diese Cookies sind für die Funktionalität unseres Angebots unerlässlich! Sie beinhalten keine personenbezogenden Informationen und werden beim Verlassen der Seite gelöscht!