Tourist-Info Jagdschloss Schorfheide
033393 65777
Tourist-Info Eichhorst
03335 330934
Schorfheide-Info Joachimsthal
033361 64646

Dagmar Flemming, Foto: Dagmar Flemming, Lizenz: Dagmar Flemming

Konzert in der Lichterfelder Kirche

26.08.2022 | 19:00 Uhr

"Auf die Bühne bitte!" Ein Konzert für Flöte, Cello und Harfe mit Originalwerken für diese Besetzung. Flöte, Cello und Harfe sind die idealen Triopartner, was auch schon die "Spezialisten auf ihrem Instrument" erkannt haben.Und wenn geniale Komponisten miteinander arbeiten und sich unterstützen, kommen auch natürlich geniale Kompositionen dabei heraus. Und diese werden wir präsentieren.Wir, das sind Dagmar Flemming (Harfe) Yasuko Fuchs- Imanaga (Querflöte) und Uta Hoyer (Violoncello); kurz :Trio volante....das fliegende Trio.Wie es zu unserem Trionamen kam? Das erzählen wir gern im Konzert.


Informationen

Veranstaltungsort

Kirche Lichterfelde
Britzer Straße 2
16244 Schorfheide OT Lichterfelde

Preis

Der Eintritt ist wie immer frei, am Ausgang wird um eine Spende gebeten.

Kontakt

Kirche Lichterfelde
Frau Suvorov
+49 (0)3334 219419
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen Sessioncookies auf unserer Website. Diese Cookies sind für die Funktionalität unseres Angebots unerlässlich! Sie beinhalten keine personenbezogenden Informationen und werden beim Verlassen der Seite gelöscht!