Schlossgut Finowfurt, Foto: Schlossgut Finowfurt, Lizenz: Schlossgut Finowfurt

Sommer-Kino auf dem Schlossgut Finowfurt

11.07.2024 | 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Das Schlossgut Finowfurt lädt zum Sommer-Kino mit Biergarten herzlich ein. "Soviel Wind und keine Segel" ist ein Spielfilm des Fernsehens der DDR aus dem Jahr 1982 unter der Regie von Norbert Büchner. Diese charmante musikalische Komödie wurde erstmals am 15. Juni 1982 ausgestrahlt. Die Handlung dreht sich um einen hochseetüchtigen Segler, der um finanzielle Unterstützung wirbt. Doch beim Vorstand stoßen seine Bitten auf taube Ohren, außer bei Hauptbuchhalterin Irma, die Feuer für das Segeln und Freizeitkapitän Ali gefangen hat. Die Dreharbeiten fanden in Ueckermünde und Finowfurt statt. Für das leibliche Wohl (kostenpflichtig) ist gesorgt.


Informationen

Veranstaltungsort

Schlossgut Finowfurt
Schlossgutsiedlung 9
16244 Schorfheide

Preis

Eintritt: Frei

Kontakt

Schlossgut Finowfurt
Schlossgutsiedlung 9
Schorfheide
+49 (0)172 7194895
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.schlossgut-finowfurt.de

Druckansicht

drucken