Filmplakat, Foto: Kulturhaus Heidekrug

La Chimera

19.07.2024 | 19:30 Uhr

Gerade aus dem Gefängnis entlassen und immer noch auf der Suche nach seiner verstorbenen Geliebten Beniamina, trifft der zerknitterte englische Archäologe Arthur wieder auf seine unberechenbare Bande von Tombaroli-Komplizen – ein fröhliches Kollektiv von umherziehenden Grabräubern, die damit überleben, etruskische Gräber zu plündern und die ausgegrabenen antiken Schätze einzuzäunen. Arthur ist jedoch nicht an den Artefakten interessiert; er sucht nach einem legendären Tor zur Unterwelt und zu Beniamina.


Informationen

Veranstaltungsort

Kulturhaus Heidekrug 2.0 e.V.
Brunoldstraße 1
16247 Joachimsthal

Preis

6,00 Euro

Kontakt

Kulturhaus Heidekrug 2.0 e.V.
Brunoldstraße 1
Joachimsthal
+49 (0)33361 727 366
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.heidekrug.org

Druckansicht

drucken