Buchcover, Foto: Beate Blahy, Lizenz: Beate Blahy

Vortrag und Buchvorstellung

28.08.2024 | 18:00 Uhr

Beate Blahy stellt ihr neues Werk "Willi-vom Kranich, der ein Mensch sein sollte" vor. In dem Buch geht es diesmal vor allem um Willi. Als Küken wurde er im NABU-Kranichzentrum betreut, bevor er dann zu anderen jungen Kranichen zu Beate Blahy und Eberhard Henne kam. Eine bewegende Geschichte eines jungen Kranichs, von der neuen „Kranichmutter“ liebevoll aufgeschrieben und mit Fotos komplettiert. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend und außergewöhnliche Fotos rund um das Thema der graugefiederten großen Vögel, die sich gut an Menschen anpassen und zu Haustieren auf Zeit werden können. Das Buch und auch die 3 Anderen aus der „Kranichreihe“ können an diesem Abend erworben werden und die Autorin signiert natürlich auch. Wir bitten um Voranmeldung, da wir nur begrenzt Plätze haben, unter 033361/64646 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


Informationen

Veranstaltungsort

Schorfheide-Info
Töpferstraße 1
16247 Joachimsthal

Kontakt

Schorfheide-Info Joachimsthal
Töpferstraße 1
Joachimsthal
+49 (0)33361-64646
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Druckansicht

drucken