Tourist-Info Jagdschloss Schorfheide
033393 65777
Tourist-Info Eichhorst
03335 330934
Schorfheide-Info Joachimsthal
033361 64646

Filmplakat, Foto: Kulturhaus Heidekrug, Lizenz: Kulturhaus Heidekrug

Kommunales Kino. Minari

29.10.2021 | 19:30 Uhr

Jacob und Monica Yi sind mit ihrer Tochter Anne und ihrem Sohn David aus Südkorea nach Amerika immigriert. Jacob träumt von einer eigenen Farm und siedelt deswegen mit seiner Familie nach Arkansas über, wo Grundbesitz günstiger ist. Dort lebt die Familie fortan in dem Wohnwagen, in dem schon der vorherige Besitzer des Landes lebte und an dem Versuch scheiterte, eine Farm zu gründen. Und auch für Familie Yi ist das leichter gesagt als getan: Monica ist am Ende ihrer Kräfte und Jacob verzweifelt daran, dass er nicht für seine Familie sorgen kann. Die aus Südkorea nachgereiste Großmutter versucht, die Familie zu unterstützen (Länge 116 MInuten, FSK: 6). Der Film wurde mit einem Golden Globe ausgezeichnet und für mehrere Oscars nominiert.


Informationen

Veranstaltungsort

Kulturhaus Heidekrug
Brunoldstraße 1
16247 Joachimsthal

Preis

6,00 Euro

Kontakt

Kulturhaus Heidekrug 2.0 - Förderverein für kulturelle und regionale Entwicklung e.V. Joachimsthal
Brunoldstraße 1
Joachimsthal
+49 (0)33361 727 366
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.heidekrug.org

Wir nutzen Sessioncookies auf unserer Website. Diese Cookies sind für die Funktionalität unseres Angebots unerlässlich! Sie beinhalten keine personenbezogenden Informationen und werden beim Verlassen der Seite gelöscht!