Tourist-Info Jagdschloss Schorfheide
033393 65777
Tourist-Info Finowfurt
03335 3309935
Schorfheide-Info Joachimsthal
033361 64646

Restaurant Gut Sarnow

Einen Abend mit Frank Sauer: "Adam und Eva hätten die Schlange besser mal gegrillt"

08.11.2024 | 20:00 Uhr

Mann, Frau, Apfel. Das ist der flotte Dreier, mit dem die Geschichte beginnt. Leider. Denn was wäre uns nicht alles erspart geblieben, wenn diese blöde Sache mit der Schlange nicht gewesen wäre! Aber Adam und Eva, die Vorläufer sämtlicher Ehen, Langzeitbeziehungen und Tagesabschnittsverhältnisse, mussten sich ja verführen lassen, wurden dafür aus dem Paradies vor die Tür gesetzt, und da stehen wir heute noch – Paradies verrammelt. Und so müssen sich Mann und Frau bis heute rumschlagen mit Missverständnissen, Eifersucht, Problemgesprächen und Trennungsseminaren, also mit allen „Erfreulichkeiten“, die das Beziehungsleben so zu bieten hat. Frank Sauers unnachahmliche Mischung aus Witz und Tiefgang blinzelt hier mal wieder frech unter der Bettdecke hervor. Er gräbt sich tief in den Beziehungsdschungel aus Polygamie und Psychologie, aus Zwangsheirat, Coronakoller, ehegeschädigten Garnelen und artgerechter Männerhaltung. Ab 18 Uhr - kulinarische Einstimmung auf den Abend möglich.


Informationen

Veranstaltungsort

Restaurant Gut Sarnow
Eichhorster Chaussee 5
16244 Schorfheide OT Groß Schönebeck

Preis

VVK : 18 Euro AK : 20 Euro

Kontakt

Restaurant Gut Sarnow
Frau Henkel
+49 (0)33393 65825


Druckansicht

drucken